Pläne und Ideen
Nicht nur die Natur explodiert und entfaltet sich, auch ich habe nach einem kleinen, hmm so klein war der nicht, Tiefpunkt wieder mehr Kraft und neue Ideen. Das ist einer der Gründe, warum es nun diesen Blog gibt. Es hat keinen Zwecke sich zu mopsen, besser ist es konstruktiv zu werden. Aber dazu an anderer Stelle mehr. Komment wir zu den Plänen. Also … geplant sind: